ÜBER UNS

ÜBER UNS

The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why.”Mark Twain

Um unsere Leidenschaften unter einem Dach zu vereinen, haben wir unser bereits seit 2004 legendäres Konzept von Burgern, Bieren und Sport um eine Auswahl an hochwertigen Kaffeeröstungen und Tees erweitert.

Pointers ist dadurch ein noch spannenderer Ort zum Verweilen geworden.

Inspirationen dazu fanden wir in Südafrika, unserer ursprünglichen Heimat. Wir reisten nach Kapstadt, um uns in der Kunst der Rooibos-Teeproduktion schulen zu lassen.

Wir tauchten dort auch direkt in die boomende lokale Kaffeekultur ein. Eine Kultur, die erst vor relativ kurzer Zeit die südafrikanische Küste erreicht hatte, aber bereits ihren eigenen unverwechselbaren und extrem spannenden afrikanischen Stil entwickelt hat.

Diesen Stil mit der historisch faszinierenden alten Wiener Kaffeekultur und dem explodierenden österreichischen 3rd Wave Kaffeestil zu verschmelzen, ist eine persönliche Mission für uns geworden.

Wir bieten nun aufregende live Sportübertragungen, hochwertige kalte Getränke, großartige Kaffeeröstungen, exotische Teekreationen und gutes Essen an und tun stets unser Möglichstes Dir einfach ein großartiges Erlebnis zu bieten.

Wir hoffen, dass wir Dich inspirieren können, ein Stück unserer Reise mit uns zu gehen.

Bis bald!

Dein

Burgi und Greg